ERFAHRUNGSBERICHT BRUSTVERGRÖSSERUNG IN ISTANBUL- TÜRKEI

ERFAHRUNGSBERICHT BRUSTVERGRÖSSERUNG IN ISTANBUL- TÜRKEI – Bericht vom Montag, 03. August 2020

Mein Erfahrungsbericht vom 20. Juli 2020 in Istanbul Kadiköy Bruststraffung + Brustvergrösserung über dem Brustmuskel.

Seit 2 Jahren spiele ich mit den Gedanken meine Brüste vergrössern zu lassen. Durch die Fitness hat sich mein Körper sich sehr verändert und so habe ich leider auch sehr viel von meiner Oberweite an Volumen verloren. Meine Freundin empfahl mir Medical Travel da ihre Schwester ihre Brüste auch dort gemacht hat und sehr zufrieden ist. So nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und vereinbarte am 9. Juni einen Beratungstermin via Face Time
mit Herr Kara von MedicalTravel und Assoc. Prof. Dr. Kayiran der die OP durchführte. Durch den Positiven und freundlichen Eindruck entschied ich mich für die Behandlung, und auch schnell war ein Termin vereinbart für Ende Juli 2020.

Am 19. Juli war es so weit, ich reiste in Begleitung meiner besten Freundin nach Istanbul. Ich war sehr aufgeregt und voller Vorfreude, jedoch auch ein bisschen unsicher wegen der Corona- Situation. Der Zeitpunkt war vielleicht nicht sehr gut ausgewählt, aber ich bin ein sehr optimistischer Mensch und war mir sicher dass alles gut werden wird.

In Istanbul gelandet wurden wir schon herzlich vom Abholservice erwartet. Zuerst fuhren wir im Spital für die Blutabnahme und den Corona Test. Danach wurden wir im Hotel gebracht wo wir auch sehr freundlich empfangen wurden.

Am nächsten Tag am 20. Juli wurde ich überpünktlich vom Abholdienst abgeholt und ins Florence Nightingale Spital Istanbul gebracht, wo mich der Dolmetscher schon erwartete. Er begleitet mich in meinen Zimmer, der mehr nach einen schönen und sauberen Hotel Zimmer aussah. Vor der OP hatte ich nochmal eine Besprechung mit Assoc. Prof. Dr. Kayiran der mir ausführlich den ganzen Ablauf erklärte. Danach ging es sehr schnell, die Krankenschwestern kamen und bereiteten alles vor. Ich dachte jetzt müsste ich vor Nervosität platzen, und zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein Beruhigungsmittel bekommen! In Gegenteil ich war sehr ruhig und freute mich auf meine Brust-OP. Ich wurde dann ins Operationssaal gebracht dort erinnere ich mir nur noch, dass ich da lag und die Anästhesistin spritze mir die Narkose. Danach erwarte ich wenn auch noch etwas benebelt aber ohne Schmerzen ihn meinen Zimmer wieder auf. Da stand schon der Arzt mit meinen Dolmetscher, sie berichteten mir dass die Operation super gelaufen ist und der Arzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis sei.

Ich blieb 1 Nacht mit Aufsicht im Spital, am nächsten Tag durfte ich das Spital verlassen. Die Nacht hatte ich problemlos überstanden und auch sonst fühlte ich mich genug fit um die restliche Zeit mit meiner Freundin im Hotel zu verbringen.

Zwei Tag später nach der OP wurden die Beiden Schläuche mit Auffangbehälter entfernt, das zwickte ein bisschen aber danach fühlte ich mich viel besser. Von Tag zu Tag ging es mir besser, ich habe nach den 3 Tag mit den Schmerzmitteln aufgehört und nahm nur noch das Antibiotikum zu mir. Die Schmerzen waren aushaltbar es fühlt sich an wie ein starken Muskelkater. Nur das mit dem Aufstehen aus dem Bett war sehr schwierig und schmerzhaft, ohne die Hilfe meiner Freundin konnte ich die ersten 3 Tage nicht selber aus dem Bett kommen. Ich war daher sehr froh dass ich sie dabei hatte! Auch das ganze Hotel Personal war super führsorglich und kümmerten sich sehr gut um mich und erfüllten mir jeglichen Wunsch.

Da es sehr heiss war in Istanbul verbrachte ich die meiste Zeit Tags über im Hotel, erst am Abend ging ich raus um die Stadt zu erkundigen.

Am 25. Juli sind wir wieder zurück in die Schweiz gereist, ich hatte einen guten Flug ohne Schmerzen. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und würde es Jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank für die super Beratung!

Liebe Grüsse
Ursina Decurtins