Empfehlung Erfahrung Zahnbehandlung Antalya

Meine Empfehlung- Erfahrung für meine Zahnbehandlung in Antalya – Türkei

Hallo Zusammen

Ich Maik Weibel, bin 26 Jahre junge, und leide schon sehr lange an Zahnschmerzen, nicht nur die Zahnschmerzen machten mir zu schaffen, sondern auch dass meine Zähne aus meiner siecht nicht gut aussahen. Ich hatte abgebrochene Zähne sowie auch sehr viel schwarze Zähne. Ich putze aber meine Zähne regelmässig, war auch sehr viel hier in der Schweiz bei den Zahnärzten, aber irgendwann wurde es mir zu teuer also bat ich meine Schwester zuschauen, wo wir beide unsere Zähne machen lassen können damit ich endlich mal ruhe habe und wieder lächeln und meine Zähne zeigen kann. Meine Schwester ist durch das Internet auf mehrere Kliniken gestossen, die mit dem Ausland-Zahnärzten zusammenarbeiten. Die die uns am besten ansprach war die MedicalTravel!

Also machten wir einen Termin in Zürich für ein 3D röntgen und ein Gespräch was wir genau haben wollen, der Termin ging zirka 40 Minuten, ein paar Tage später bekamen wir dann per Mail die verschiedenen Kosten Voranschläge. Während dieser Zeit konnte meine Schwester immer bei MedicalTravel nachfragen ob sie noch mehr Kostenvoranschläge einholen könnten oder auch andere Fragen es war für uns sehr leicht wir mussten uns keine Bemühungen machen. Wir konnten einfach nur anrufen oder ein WhatsApp schreiben wenn wir fragen hatten, es wurde für uns alles organisiert so wie wir das wollten.

Als wir uns dann für die einte Zahnbehandlung entscheiden haben ging es sehr schnell. Sie buchten für uns die Flüge und den ganzen Transfer . Was sehr lobenswert ist zu nennen ist dass die MedicalTravel für meinen Onkel, der mitkommen wollte, aber keine Behandlung machen lassen wollte; er wollte rein nur als Unterstützung mitkommen haben, sogar das Zimmer im gleichen Hotel gebucht und auch ein Flug. Also wir mussten für ihn nicht noch separat buchen, das fanden wir erste Klasse. Wir haben und für die Türkei Antalya entschieden und würden es zu jeder Zeit wieder so machen. Ich muss gestehen klar, waren wir auch noch skeptisch in einem fremden Land, wo wir die Sprache nicht können, eine so grosse Behandlung machen zulassen. Aber ehrlich gesagt wir hatten keine andere Wahl uns fehlte das Geld um die Zähne so in der Schweiz machen zulassen, das kostet und hier das 10 fache.

Aber ich kann euch sagen, ihr müsst nicht skeptisch sein. Wir flogen nach Antalya und wurden dort gleich empfangen und ins Hotel gebracht, auch der Weg vom Hotel in die Klinik wurden wir jedes Mal abgeholt und wieder zurückgebracht. In der Klinik gab es ein Dolmetscher, der sehr fliessend Deutsch konnte und es waren alles sehr sehr nett, und sehr ordentlich da könnten viele Zahnärzte eine Scheibe davon abschneiden.

Die Zahnärzte machten das Super; sie gingen auf unsere Wünsche und unsere Ängste sehr gut ein. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Dass die Eingriffe Schmerzen mit sich bringen, ist verständlich mit dem müsst ihr jedoch rechnen. Wir bekamen Medikamente dagegen und wir konnte die Zahnklinik auch jederzeit kontaktieren.

Ich würde jederzeit wieder über MedicalTravel etwas machen lassen, das Ganze hat sich sehr gelohnt und gut ausbezahlt. Dafür nahm ich die wenig Schmerzen sehr gern in den Kauf. Ich hoffe dass ich andern Menschen mit diesem Text zeigen kann, dass ihr eure Geld nicht aus dem Fenster werfen sollt nur weil ihr skeptisch seit es im Ausland zu machen. Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr euch mal das Gespräch mit der MedicalTravel sucht. sie können euch immer Auskünfte geben und sind immer für euch da.
Ich bedanke mich herzlich nochmals bei MedicalTravel und der Zahnklinik für diese tolle Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl.

Liebi Grüsse
Maik Weibel