Patientenbericht Patientenerfahrung Zahnarzt Antalya

Erfahrungsbericht über meine Zahnkorrektur in Antalya – Türkei

Hallo Zusammen

Ich Jenny, 24 Jahr Jung, hatte schon mein lebenslang Probleme mit meinen Zähnen. Ich fühlte mich nicht mehr Wohl hatte andauernd Schmerzen und sehr hohe Rechnungen von Zahnärzten aus der Schweiz. Ich hatte meine Zähne immer gepflegt geputzt; Zahnspange und so weiter jedoch hatte ich das Unglück, das sich in meinen Zähnen immer wieder Eiter gebildet hat und auch keine Wurzelbehandlungen halfen.

Vom äusseren her war ich eigentlich zufrieden. Für mich müssen zähne nicht ganz weiss sein oder alle gleich geformt, aber ich wollte meine Schmerzen loshaben. Auch hatte ich sehr schlimm immer ein Kältegefühl, das mir sehr viele Schmerzen gebracht hatte. Als ich hier in der Schweiz dann ein Zahn ziehen musste, der nicht mehr behandelbar war, hatte ich eine Lücke und bekam die Offerte von der Schweiz für ein Implantat. Als ich dies sah wusste ich gleich, dass ich das nicht machen kann, da ich nicht so viel Geld besitze nur für einen Zahn.

Also begann ich mich im Internet ausfindig zu machen; wie das wäre wen ich ins Ausland gehen würde. So bin ich auf die Internetseite der MedicalTravel gelandet und den Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ich wurde sofort sehr höflich beraten und machte gleich für mich und meinen Bruder einen Termin für das Röntgen in Zürich ab. Der Termin ging sehr schnell. Wir wurden beraten gefragt was wir uns wünschen und dann wurde kontrolliert. Wir bekamen dann per Mail einige Offerten, die wir uns durchschauten und bei fragen konnten wir jederzeit uns per Mail, WhatsApp oder Telefon mit MedicalTravel in Verbindung setzen. Als wir uns dann für eine Zahnbehandlung entschieden haben und wir wussten dass wir nach Antalya in die Türkei fliegen, waren wir auch noch ein bisschen skeptisch denn es ist ein Fremdes Land; wir können die Sprache nicht usw. aber die Angst hat uns MedicalTravel weggenommen. Sie haben uns alles organisiert, den ganzen Flug, das Hotel und die ganzen Transfers. Auch wollten wir eine Begleitperson dabeihaben und auch für unsere Begleitperson wurde alles organisiert. Dafür noch ein Riesiges Lob.

Wir wurden in einem sehr schönem Hotel untergebracht, welches mit der MedicalTravel zusammenarbeitet, daher konnten wir uns dort sehr gut verständigen. Die Transfers zur Klinik waren sehr gut immer pünktlich. Die Klinik selbst war sehr ordentlich, sehr gepflegt und extrem sauber. Davon könnten sich einige Zahnärzte in der Schweiz eine Scheibe davon abschneiden.

Wir hatten einen Dolmetscher in der Klinik, der bei jeder Behandlung anwesend war, aber auch die Zahnärzte gaben sich sehr grosse mühe sich mit uns zu verständigen, sehr liebevolle Menschen.

Mein Fazit: Ihr müsst keine Angst haben denn MedicalTravel ist immer erreichbar, wenn etwas wäre. Ich würde sofort nochmals gehen. Mir hat es sehr gut gefallen, aber man darf nicht vergessen jede Behandlung bringt seine Schmerzen. Die schmerzen gibt es, aber auch dafür wird dort sehr gut geschaut das es euch so gut wie es geht gut geht und euch an nichts fehlt.

Ich möchte mit diesem Schreiben Menschen erreichen die auch Zahnprobleme oder sonstige Probleme haben aber ihnen auch das Geld fehlt aber skeptisch sind; ihr braucht wirklich keine Angst zu haben. Ihr müsst euch nur getrauen den ersten Schritt zu wagen. Den Rest erledigt die MedicalTravel für euch.

Mit Freundlichen Grüssen
Jenny Weibel, die Ihr Lächeln von nun an immer zeigen wird.