Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

BERATUNGSTAGE AM 23./24. FEBRUAR IN ZUG

Lassen Sie sich kostenlos, persönlich, unverbindlich bereits in der Schweiz beraten für Ihre Behandlung in Istanbul.

 

ZAHNSPANGEN IN ISTANBUL JETZT MÖGLICH!

Lassen Sie Ihre Zahnspangen in Istanbul machen mit Nachkontrollen in Zürich!

 

20 Minuten berichtet über Haartransplantationen in der Türkei

Schweizer lassen sich in der Türkei Haare einpflanzen

 

Patientenberichte

Renfer Patrick, 1977, Operation im März 2009

Zu sehen ohne meine Brille oder Kontaktlinsen war seit langem mein Traum. Deshalb entschloss ich mich schon im Februar 2007 zu einer Voruntersuchung beim Augenlaser Institut in Bern, mit dem Ergebniss: dass bei mir nur ein Lisenimplentat in Frage kommen würde, die Kosten dafür 12'000.-. Da ich mir dies nicht leisten konnte, schaute ich immer wieder und manchmal stundenlang im Internet nach weiteren Möglichkeiten. Die Operation verlief Tiptop und die Leute der Klinik und Herr Karaagacli-Leoni sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Nebst der Operation konnte ich mit Istanbul eine sehr eindrückliche Stadt kennenlernen. Ich meinerseits würde die Operation jederzeit wiederholen, und kann es auch jedem anderen Empfehlen sich für die Laser-OP in Istanbul zu entscheiden.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

Weitere Behandlungen

Wir bieten für alle Behandlungen eine Lösung an


Die private Spitalgruppe Acibadem bietet von A bis Z alle Behandlungen an.

Obwohl fast alle medizinischen Behandlungen in der Schweiz durch Krankankassen übernommen werden, sucht man manchmal eine Möglichkeit auch im Ausland. Einige Gründe dafür sind wie folgt:

- Trotz aller Bemühungen sind Patienten nicht mit Erfolg behandelt.

- Die Wartezeiten für Operationstermine sind zu lang.

- Patienten möchten eine zweite Meinung hören.

- Patienten möchten Ihre Behandlungen mit Urlaub verbinden. 


Gerne bietet MedicalTravel die gesamte Organisation für alle Fälle an.

Die Fotos vom Spital