Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

BUCHE JETZT DEINE OP ÜBER OSTERN!

Die Türkischen Kliniken sind über Ostern offen. Buchen Sie jetzt über Ostern und verlieren Sie wenige Arbeitstage!

 

BERATUNGSTAGE AM 30. /31. MÄRZ IN ZUG

Lassen Sie sich kostenlos, unverbindlich, persönlich beraten!

 

ZAHNSPANGEN IN ISTANBUL JETZT MÖGLICH!

Lassen Sie Ihre Zahnspangen in Istanbul machen mit Nachkontrollen in Zürich!

 

Patientenberichte

Daniela Mächler-Broger, 1974, Kundenberaterin, Operation im Mai 2008

Schon lange wollte ich meine Augen „lasern“ lassen. Leider war es mir in der Schweiz einfach zu teuer. Nachdem ich von meinem Kollegen erfahren hatte, dass er in Istanbul lasern war und alles nur einen Drittel kostete, war für mich der Fall klar. Alles ging schnell und ohne Probleme. Ich hatte absolut keine Schmerzen und würde mich sofort wieder unter den Laser legen. Man hatte mir bei -7.0 Dioptrien 95 Prozent des Sehvermögens versprochen, aber es wurde noch besser! Ich sehe seit der Operation zu 100 Prozent. Das Leben so ohne Brille oder Kontaktlinsen ist einfach genial und ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Ich hatte eine tolle Betreuung in der Schweiz und in Istanbul erfahren und würde es jedem empfehlen.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

Weitere Behandlungen

Wir bieten für alle Behandlungen eine Lösung an


Die private Spitalgruppe Acibadem bietet von A bis Z alle Behandlungen an.

Obwohl fast alle medizinischen Behandlungen in der Schweiz durch Krankankassen übernommen werden, sucht man manchmal eine Möglichkeit auch im Ausland. Einige Gründe dafür sind wie folgt:

- Trotz aller Bemühungen sind Patienten nicht mit Erfolg behandelt.

- Die Wartezeiten für Operationstermine sind zu lang.

- Patienten möchten eine zweite Meinung hören.

- Patienten möchten Ihre Behandlungen mit Urlaub verbinden. 


Gerne bietet MedicalTravel die gesamte Organisation für alle Fälle an.

Die Fotos vom Spital