Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

BERATUNGSTAGE AM 18./19. MAI IN ZUG

Lassen Sie sich kostenlos, persönlich, unverbindlich bereits in der Schweiz beraten für Ihre Behandlung in Istanbul.

 

BUCHE JETZT DEINE OP ÜBER OSTERN!

Die Türkischen Kliniken sind über Ostern offen. Buchen Sie jetzt über Ostern und verlieren Sie wenige Arbeitstage!

 

ZAHNSPANGEN IN ISTANBUL JETZT MÖGLICH!

Lassen Sie Ihre Zahnspangen in Istanbul machen mit Nachkontrollen in Zürich!

 

Patientenberichte

Unsere Kinderwunschbehandlung in Istanbul, Juli 2011, Isejnoska Meltena und Isejnoski Mehmet

Ich hatte vier Operationen gehabt. (Eileiterschwangerschaften) Nachdem haben wir uns für Künstliche Befruchtung entschieden. In der Schweiz hatten wir aber nie Glück. Auch nach sechs Künstlichen Befruchtungen hat es nie geklappt. Eines Tages im Mai 2011 hat mein Mann im Internet recherchiert und fand Dr. Gürkan Arikan aus der Türkei für IFV. Er war in Graz, Österreich und wir besuchten ihn dort um über die Künstliche Befruchtung zu sprechen und uns zu informieren. Eines Tages hatte er ein Seminar in Zürich und wir trafen ihn nochmal. Dort lernten wir MedicalTravel kennen und wir kamen mit ihnen in Kontakt. Danach haben wir uns für die künstliche Befruchtung in der Türkei entschieden. MedicalTravel hat uns alles organisiert. Die Flüge, den Abholdienst, usw. Wir flogen in die Türkei und fanden dort unser Glück. Das Acibadem Spital war sehr gut, sehr sauber, sehr hygienisch, das Personal war sehr freundlich. Die Behandlung dauerte etwa 10-12 Tage. Die OP ist ohne Probleme verlaufen. Am 17.07.11 hatte ich meine OP. Am 22.07.11 hatte ich den Transfer, welcher auch sehr gut gelaufen ist. Danach sind wir wieder in die Schweiz zurück geflogen. Jetzt mussten wir auf die Blutentnahme am 2.08.11 bei meinen Hausarzt warten. Bereits am Nachmittag haben sie mich angerufen. Der Bescheid war positiv ! Wir haben uns nach so vielen Versuchen sehr darüber gefreut ! Wir haben unser Glück in der Türkei gefunden. Es hat endlich geklappt, unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich empfehle jedem das zu probieren - man weiss nie wo das Glück auf einen wartet - bei uns in der Türkei !

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

Krebsmedizin in der Türkei

Cyberknife Technologie für Krebsmedizin
Cyberknife Technologie für Krebsmedizin


Krebs ist eine verheerende Erkrankung, deren Häufigkeit weltweit stetig zunimmt. Obwohl es bei Art und Entstehungsort zahlreiche Unterschiede gibt, ist Krebs heilbar, wenn rechtzeitig gehandelt wird. Die richtige Behandlung durch Fachärzte und die richtige Technologie kann für Krebspatienten überlebenswichtig sein.

Chemotherapy
Diese Situation bedeutet für die Krebspatienten jedoch auch einen langen und komplizierten Prozess. Krebspatienten erhalten von den medizinischen Einrichtungen die wichtige Betreuung. Medizinische Institutionen, die auf Krebsbehandlung spezialisiert sind, müssen über erfahrenes und spezialisiertes Personal, umfassendes medizinisches Wissen und über mit neusten Technologien hergestellte Geräte verfügen und moderne medizinische Methoden und Infrastruktursysteme anwenden, die die Koordination der Fachärzte ermöglichen. Durch die Umsetzung dieser Herangehensweise ist die Acıbadem Hospitals Group in der Krebsbehandlung sehr erfolgreich.

Die interdisziplinäre Herangehensweise (für effektive Lösungen bei der Krebsbehandlung)
Die effektivsten Lösungen lassen sich bei der Krebsbehandlung durch eine interdisziplinäre Herangehensweise realisieren, da die Onkologie ein Fachbereich ist, der die Zusammenarbeit und gemeinsame Entscheidung mit vielen Zweigen der Wissenschaft erfordert. Die ärztliche Beratung aus verschiedenen Fachbereichen ist für die Diagnose und Behandlung von Krebs überaus wichtig und erfordert besonders enges Teamwork. In interdisziplinären Strukturen beraten sich Fachärzte aus verschiedenen Bereichen miteinander, treffen eine gemeinsame Entscheidung und teilen die Verantwortung. Dies führt dazu, dass Einrichtungen mit interdisziplinären Strukturen bei der Krebsbehandlung und Nachsorge im Bereich der Onkologie bessere Ergebnisse erzielen.

Die interdisziplinäre Herangehensweise in Acıbadem-Kliniken: Die Diagnose und Behandlung aller Krebsarten werden in den Acıbadem-Krebszentren interdisziplinär ausgewertet. Zu den in den Zentren angebotenen Leistungen zählen Scan-Programme, mit denen Krebs frühzeitig erkannt und das Krebsrisiko bei gesunden Personen ermittelt werden kann. Die Betroffenen und ihre Verwandten werden zudem umfassend über die Krebsvorsorge informiert.

Acıbadem Hospitals – Behandlung von Krebspatienten mit erstklassigen Technologien.

Multidisciplinary-ApproachDie Acıbadem Hospitals Group hat die modernsten Technologien in die Türkei gebracht. Mit ihren entwickelten Technologien, technischen Geräten und umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen bieten die Acibadem-Kliniken ihren Patienten die weltweit modernsten Technologien für die Krebsdiagnose und -behandlung.

Die Acıbadem Hospitals Group führt in 5 ihrer Kliniken radioonkologische Behandlungen durch. Diese Kliniken sind: Die Maslak- und Kozyatağı-Kliniken in Istanbul sowie die Bursa-, Adana- und Kayseri-Kliniken außerhalb Istanbuls.

In der Acıbadem-Kozyatağı-Klinik wird das Gamma-Knife bei der Behandlung von Hirntumoren eingesetzt. Das Cyberknife kommt in der Acıbadem-Maslak-Klinik bei der Behandlung von Tumoren im Gehirn und in anderen Körperregionen zum Einsatz. Darüber hinaus werden in der Acıbadem-Maslak-Klinik  Krebspatienten mit dem ersten und einzigen Rapid-Arc -Gerät behandelt, mit der die Behandlung nur 1-2 Minuten dauert.

Die häufigsten Krebsarten, die behandelt werden:

  • Mundhöhlenkrebsgamma-knife-device
  • Lungenkrebs
  • Hirntumor
  • Hautkrebs
  • Kehlkopfkrebs
  • Leberkrebs
  • Knochentumore
  • Kolorektalkrebs
  • Lymphom
  • Brustkrebs
  • Blasenkrebs
  • Magenkrebs
  • Bauchspeicheldrüsenkrebs
  • Kinderonkologie & Hämatologie
  • Prostatakrebs
  • Endometriumkrebs (Gebärmutterkrebs)
  • Zervixkarzinom (Gebärmutterhalskrebs)
  • Schilddrüsenkrebs
  • Eierstockkrebs


GammaKnife in Istanbul Acibadem

 

Opens internal link in current windowKontaktieren Sie uns noch heute für allfällige Fragen. Wir sind gerne für Sie da.