Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

20 Minuten berichtet über Haartransplantationen in der Türkei

Schweizer lassen sich in der Türkei Haare einpflanzen

 

BERATUNGSTAGE AM 03./04. NOVEMBER IN ZUG

Lassen Sie sich kostenlos, persönlich, unverbindlich bereits in der Schweiz beraten für Ihre Behandlung in Istanbul.

 

TURKISH AIRLINES FEIERT 50 JAHR JUBILÄUM

Alles Gute, Turkish Airlines!

 

Patientenberichte

Unsere Kinderwunschbehandlung in Istanbul, Juli 2011, Isejnoska Meltena und Isejnoski Mehmet

Ich hatte vier Operationen gehabt. (Eileiterschwangerschaften) Nachdem haben wir uns für Künstliche Befruchtung entschieden. In der Schweiz hatten wir aber nie Glück. Auch nach sechs Künstlichen Befruchtungen hat es nie geklappt. Eines Tages im Mai 2011 hat mein Mann im Internet recherchiert und fand Dr. Gürkan Arikan aus der Türkei für IFV. Er war in Graz, Österreich und wir besuchten ihn dort um über die Künstliche Befruchtung zu sprechen und uns zu informieren. Eines Tages hatte er ein Seminar in Zürich und wir trafen ihn nochmal. Dort lernten wir MedicalTravel kennen und wir kamen mit ihnen in Kontakt. Danach haben wir uns für die künstliche Befruchtung in der Türkei entschieden. MedicalTravel hat uns alles organisiert. Die Flüge, den Abholdienst, usw. Wir flogen in die Türkei und fanden dort unser Glück. Das Acibadem Spital war sehr gut, sehr sauber, sehr hygienisch, das Personal war sehr freundlich. Die Behandlung dauerte etwa 10-12 Tage. Die OP ist ohne Probleme verlaufen. Am 17.07.11 hatte ich meine OP. Am 22.07.11 hatte ich den Transfer, welcher auch sehr gut gelaufen ist. Danach sind wir wieder in die Schweiz zurück geflogen. Jetzt mussten wir auf die Blutentnahme am 2.08.11 bei meinen Hausarzt warten. Bereits am Nachmittag haben sie mich angerufen. Der Bescheid war positiv ! Wir haben uns nach so vielen Versuchen sehr darüber gefreut ! Wir haben unser Glück in der Türkei gefunden. Es hat endlich geklappt, unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich empfehle jedem das zu probieren - man weiss nie wo das Glück auf einen wartet - bei uns in der Türkei !

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

BERATUNGSTAGE AM 03. /04. NOVEMBER 2018


 

Liebe Interessenten

Unsere nächsten Beratungstage erfolgen am 03./04. November 2018 in der Stadt Zug für Ihre Behandlungen in Istanbul. 

Wir bieten folgende Möglichkeiten an, kostenlos persönlich, sowie unverbindlich:

- Beratungen für Schönheits - sowie Eigenhaarbehandlungen durch den Berater Herr Soner Tatlidede am 03./ 04. November 2018.

Augenlaser Kurz-Checks am 03./04. November 2018

Zahnberatungen durch die Beraterin Frau Öztürk am 03. November 2018.

Die Beratungen sind in der Stadt Zug. 

Auf Ihre Terminanfrage freuen wir uns. Ihr MedicalTravel Team

 



Nasenkorrekturen in der Türkei

Natürliche Resultate sind sehr gefragt bei Nasenkorrekturen.
Nasenkorrekturen in der Türkei, Istanbul, Antalya


Nasenkorrektur /Nasen-OP in Istanbul, Antalya, Izmir, Bodrum

Die Nase als zentrales Organ im Gesicht hat einen wichtigen Platz in der zwischenmenschlichen Kommunikation.
 
Auffälligkeiten in Form und Grösse können sich daher deutlich auf diese auswirken und zu einem großem Problem für den oder die Betroffene werden.
 
In der Plastischen Chirurgie können Veränderungen vorgenommen werden ohne sichtbare Narben und helfen dadurch, sich deutlich sicherer zu fühlen. - Kleine Ursache - grosse Wirkung!
 
Indikation
 
Nasendeformitäten (angeboren oder unfallbedingt), Korrektur sogenannter Höcker- oder Langnasen
 
Operation
 
Die moderne ästhetisch-plastische Chirurgie ist heute in der Lage durch eine individuelle Behandlung die Nase positiv zu verändern.
 
Ab dem 15. Lebensjahr wird die Nase sich nicht mehr wesentlich verändern und ist so gut wie ausgewachsen. Korrigiert werden können die Grösse, die Form, die Höhe, die Breite und eine gestörte Nasenatmung.
 
Nasenflügel können verkleinert und die Spitze kann neu geformt werden. Im Normalfall bleiben keine sichtbaren Narben zurück, da vom Naseninneren aus operiert wird.

Planung
 
Eine exakte Planung und Aufklärung über Möglichkeiten und Grenzen der operativen Korrektur ist bei der Nasenoperation ausgesprochen wichtig. Wir sollten bei der Beratung exakt auf Ihre Wünsche eingehen und gemeinsam einen Plan erarbeiten.
 
Anästhesie
 
Nasenoperationen werden meistens in Vollnarkose durchgeführt. Kleinere Korrekturen an der Nasenspitze und im knorpeligen Anteil sind auch in örtlicher Betäubung und ambulant möglich.
 
Klinikaufenthalt
 
Ein stationärer Aufenthalt von 1- 2 Tagen ist sinnvoll und empfehlenswert. Nach dem Eingriff Kopf für 2 Tage hochlagern um eine stärkere Schwellung zu vermeiden. Um der Nase Stabilität zu geben, wird eine Gipsschiene für 10 Tage angepasst.

 


Opens internal link in current windowNasenkorrekturOpens internal link in current windowNasenspitzenkorrekturOpens internal link in current windowNasenoperationOpens internal link in current windowNasenOP - Opens internal link in current windowNasenbehandlung