Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

BERATUNGSTAGE AM 18./19. MAI IN ZUG

Lassen Sie sich kostenlos, persönlich, unverbindlich bereits in der Schweiz beraten für Ihre Behandlung in Istanbul.

 

BUCHE JETZT DEINE OP ÜBER OSTERN!

Die Türkischen Kliniken sind über Ostern offen. Buchen Sie jetzt über Ostern und verlieren Sie wenige Arbeitstage!

 

ZAHNSPANGEN IN ISTANBUL JETZT MÖGLICH!

Lassen Sie Ihre Zahnspangen in Istanbul machen mit Nachkontrollen in Zürich!

 

Patientenberichte

Funda Toklu, Zahnbehandlung im November 2010

Meine Zahnbehandlung würde in der Schweiz über Fr. 6000.- kosten, deshalb wollte ich mich von MedicalTravel beraten lassen und nahm Kontakt auf. 2 Wochen nach unserer Besprechung war ich schon bei der Zahnärztin in Istanbul. Wir wurden am Flughafen ganz nett empfangen und abgeholt. Sogar der Taxifahrer, wie auch die Zahnärztin waren um mich besorgt. Ich wurde von der Praxis zum Hotel gefahren oder irgendwo in Istanbul abgeholt. Es war sehr toll, wie das alles ohne Probleme klappte. Meine Zähne waren wieder alle da und ich konnte wieder lachen. Ich habe gemerkt, dass die Kunden wie Könige behandelt werden und auch das Hotel war sauber und mit tollem Empfang. Ich würde mich nochmals für MedicalTravel entscheiden und auch meinen Bekannten empfehlen, weil man sich bei MedicalTravel in guten Händen fühlt. Nach 3 Monaten bin ich immer noch zufrieden mit meinen Zähnen und denke, dass das auch so bleibt. Super Organisation - super Praxis - super Zähne - und „viel Geld im Sack geblieben“. Ein grosses Merci an MedicalTravel.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten



Teilprothesen


Die Teilprothese wird mit Hilfe von Metallklammern an den eigenen Zähnen befestigt.

Die einfachsten Teilprothesen halten sich mit Hilfe von Klammern an den übrigen Zähnen fest. Diese Klammern nutzen den Zahn zwar nicht so stark ab wie oft angenommen wird, sie belasten ihn jedoch in einer ungünstigen Art und Weise und geben nur einen relativ begrenzten Halt.
 
Wenn die ästhetisch nicht erwünschten Klammern stören, können Präzisionsanker benutzt werden, die an benachbarte Kronen befestigt werden.

Vollprothesen

Unter einer Vollprothese versteht man die Versorgung eines komplett zahnlosen Kiefers mit herausnehmbarem Zahnersatz. Wenn Zahnlücken zu gross sind, um sie mit festsitzendem Zahnersatz zu schliessen, oder vielleicht gar keine Zähne mehr vorhanden sind, dann ist eine herausnehmbare Prothese meistens nicht mehr zu umgehen. Eine Vollprothese wird erforderlich, wenn die gesamte Zahnsubstanz verloren gegangen ist.

Als vollständiger Ersatz des natürlichen Gebisses gilt die Vollprothese nach wie vor als aufwändigste Form des Zahnersatzes. Aufbau und optische Gestaltung der Prothese lassen eine Vielzahl von Möglichkeiten zu und viele Arbeitsschritte sind nötig, bis eine funktionelle sowie ästhetisch ansprechende Prothese fertiggestellt ist.

Prothesen

 

 

Opens internal link in current windowInformationen über die Kosten finden Sie hier. 




Zahnprothesen, Teilprothesen, Vollprothesen