Meine LASIK-OP In Istanbul – Bericht vom Mittwoch, 02. April 2008

Meine LASIK-OP In Istanbul – Bericht vom Mittwoch, 02. April 2008

Sehr geehrter Herr Karaagacli-Leoni

Besten Dank für ihre Mail. Ich habe die Patientenumfrage ausgefüllt.

Erst einmal möchte ich mich bei ihnen ganz herzlich Bedanken.

Wir waren ja zu zweit in Istanbul der Rolf Büchler und ich. Wir haben die Zeit sehr genossen, und ich von meiner Seite her

bereue nur eins, und zwar, dass ich nicht noch 2 – 3 Tage länger in Istanbul geblieben bin. Diese Stadt ist so lebendig.

Ich konnte mir das gar nicht wirklich vorstellen. Wir haben nicht einmal schlecht gegessen und haben alles ein bisschen ausprobiert.

Wir waren in Fischrestaurants, haben die verschiedenen Kebap’s gegessen, wir haben die türkische Gastfreundschaft genossen.

Ich denke das dürfen sie wirklich auch Publik machen auf ihrer Webseite. Wir hatten sofort Kontakt, wurden immer sehr freundlich bedient.

Es waren Ferien pur!

Wir waren auch auf dem Bazzar und gingen die blaue Mosche anschauen. Diese Kultur war sehr faszinierend! Ich wäre gerne noch ein paar Tage geblieben!

Zum Ablauf vom Flug zur Abholung am Flughafen bis zum Hotel und die OP, ich muss sagen das war alles perfekt organisiert!! Vielen Herzlichen Dank!

Wir wurden sehr gut betreut, vor allem auch vor der OP, als wir etwas nervöser wurden….was ja auch normal ist….;-))

Die Angst oder eher das Ungewisse wurde uns durch lächeln und gutes Zureden vor allem auch von Fred wieder genommen. Diese Ablenkung war super !!

Die OP selber war jetzt nur noch „Nebensache“ Ich hatte keine Schmerzen bei der OP.

Als wir am Samstag wieder zur Untersuchung gingen, war alles super! Wir hatten keine Schmerzen und wir fühlten uns wie neu geboren!

Sie und ihr Team haben mir das Leben etwas verändert, vor allem im positiven Bereich, ich bin ihnen und ihrem Team sehr Dankbar!

Ich habe ihre Adresse auch schon weitergeleitet, und ich hoffe, dass sich diejenigen auch für sie entscheiden werden!

Nochmals recht herzlichen Dank für ihre Unterstützung und für die ganze Organisation!

Bitte richten sie ihrem Team auch meine besten Grüsse und ein ganz herzliches Dankeschön aus!

Mit Freundlichen Grüssen

Bruggmann Stefan