ZAHNARZTANGST? VERGESSE ES IN ISTANBUL!

ZAHNARZTANGST? VERGESSE ES IN ISTANBUL! – Bericht vom Dienstag, 07. November 2017

Ich bin nach meiner Heimreise immer noch sehr erstaunt über diese so Wundervolle erfolgreiche Woche.

Mein Mann und Ich sind keine Fans von Arztbesuchen und ziemlich Ängstlich. Er hatte schlechte Erfahrungen gemacht bei Zahnärzten und hatte somit eine Zahnarztphobie. Da er sich Nie wieder getraut hat, je einen Zahnarzt zu besuchen, hatte er dementsprechend eine grosse Baustelle im Mund. Seit der komplett Schmerzfreien Behandlung bei Acibadem (bei Frau Öztürk), werden wir jederzeit in Zukunft nur noch dort zum Zahnarzt gehen.

Meine Behandlung war eine Unterspritzung der Augenringe. Ich habe extrem Angst vor Nadeln und konnte mir nicht vorstellen das ich das Überleben werde, doch der Wunsch die Augenringe los zu werden, war einfach zu gross. Heute kann ich sagen, ich würde dies jeden Tag machen lassen, ohne zu zögern. Die Behandlung bei Herrn Tatlidede war sehr angenehm und das Ergebnis einfach toll! Ich musste die Spritze weder sehen noch Spüren.

Vom Service will ich erst gar nicht gross reden, es war einfach PERFEKT. Man wird abgeholt, und zu allen Terminen geführt, mit perfekter Begleitung auf die gewünschte Sprache!

Wir sind zum ersten Mal mit Turkish Airlines geflogen und waren sehr beeindruckt. Wir Reisen viel, doch so einen Angehnehmen Flug, Super Essen, hervorragende Unterhaltungsprogramme am Tablet und Super Service hatten wir noch NIE. Schade fliegt die Turkish Airlines nicht alle Strecken der Welt, den ich würde nie wieder wo anders buchen.

Meine Reise durch Opens internal link in current windowMedicalTravel buchen und organisieren zu lassen, war ein Super Service, und werde jede weitere Behandlungsreise nur noch durch MedicalTravel buchen lassen.

Kaltrina & Rinor Canaj