Meine Zahnkrone-Behandlung in Istanbul- vollumfänglich befriedigt!

Meine Zahnkrone-Behandlung in Istanbul- vollumfänglich befriedigt! – Bericht vom Donnerstag, 12. Oktober 2017

Schon seit einiger Zeit habe ich daran gedacht, meine Zähne sanieren zu lassen. Die hohen Kosten in der Schweiz haben mich aber davon abgehalten.

Durch meine Schwägerin erfuhr ich von MedicalTravel. Nach dem Studium der Homepage habe ich mich für eine Offerte durch Frau Dr. med. O.Öztürk entschieden.

Schon bei der Voruntersuchung hat mich die hohe Kompetenz von Frau Öztürk überzeugt.

Anfangs September 2017 bin ich zusammen mit meiner Schwägerin und meinem Mann nach Istanbul gereist. In der Acibadem-Klinik legte ich mich zur empfohlenen Behandlung auf den Stuhl von Frau Dr. med. dent. Öztürk.

Das Resultat meiner neuen Zähne (22 Stk.) hat mich vollumfänglich befriedigt. Frau Öztürk hat anlässlich eines weiteren Besuches in der Schweiz meine Zähne noch einmal kontrolliert.

Alles in Ordnung, was ich auch nach einem Monat noch sagen kann. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder machen lassen oder anders gesagt, ich bin rundum glücklich und zufrieden.

Ruth Bretscher