MEINE ZAHNBEHANDLUNG IN ISTANBUL- ERFAHRUNGSBERICHT

MEINE ZAHNBEHANDLUNG IN ISTANBUL- ERFAHRUNGSBERICHT – Bericht vom Montag, 12. November 2018

Ein Jahr nach der sehr zufriedenstellenden Zahnbehandlung bei meiner Frau durch Frau Dr. Öztürk vom Acibadem Spital in Istanbul, habe ich mich entschlossen, meine doch schon in die Jahre gekommenen Zähne ebenfalls „erneuern zu lassen“.

Vor 5 Monaten liess ich mir im Acibadem Spital in Istanbul 6 Implantate setzen. Nachdem alles verheilt war, reisten wir gemäss Planung durch Herrn Kara von MedicalTravel ein weiteres Mal nach Istanbul. Kundennahe wurden wir am Flughafen durch den Acibadem Taxiservice abgeholt und ins Hotel gebracht.

Am nächsten Morgen wurden wir sehr freundlich in der Zahnklinik des Acibadem Spital empfangen. Eine etwas längere Zeit auf dem Zahnarztstuhl war nötig um die ersten Arbeiten für die einzusetzenden Kronen zu machen.

Die sehr professionelle und feinfühlige Arbeitsweise von Frau Dr. Öztürk liessen die Stunden jedoch schnell verstreichen.

Nach einer Woche Klinikpause, was wir reichlich nutzten um im schönen Istanbul zu flanieren, waren die Kronen fertig gestellt und das Einsetzen der neuen Kronen auf die noch vorhandenen Zähne sowie auf die Implantate konnte beginnen.
Immer wieder liess mich Frau Dr. Öztürk einen Kontrollblick in den Spiegel machen.

Das Endresultat war zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

Für jemanden der etwas unschlüssig ist, wie er seine Zähne machen soll, dem kann ich MedicalTravel und die Acibadem Klinik in Istanbul wärmstens empfehlen. Einen lieben Gruss an das ganze Team!!

Albert Bretscher, 09.11.2018