MEINE NASEN-OP IN ISTANBUL- TÜRKEI PATIENTENBERICHT – Bericht vom Dienstag, 13. November 2018

MEINE NASEN-OP IN ISTANBUL- TÜRKEI PATIENTENBERICHT – Bericht vom Dienstag, 13. November 2018

Nachdem ich im Internet nach verschiedenen Schönheitskliniken recherchiert hatte, hat mich die homepage der medical travel am meisten beeindruckt.

Ich interessierte mich für eine Nasenspitzenkorrektur. Um mich beraten zu lassen konnte ich ein persönliches Gespräch mit dem zu behandelnden Arzt Professor Ersoy durch Herr Kara in Zug wahrnehmen.

Nach dem Gespräch brauchte ich etwas Zeit um mir das nochmals zu überlegen.

Nach meinem Einverständnis hat Herr Kara die ganze Reise für mich organisiert; Flug, Hotel, Spitalaufenthalt, Dolmetscher.

Ich war froh musste ich mich diesbezüglich um nichts kümmern. Und alles hat bestens geklappt.

Ich wurde immer sehr pünktlich vom Hotel abgeholt. Das Hotel war ausgezeichnet sehr grosszügige Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück.

Die Operation selbst im Spital ist gut verlaufen. Nach der Operation übernachtete ich einmal im Spital, das war auch nötig nach der Vollnarkose. Das Zimmer ist sehr schön und absolut sauber.

Die ersten sieben Tage war die Nase mit einem Gips versehen. Nach einer Woche wurde dieser entfernt und ein Spezialpflaster angebracht. Alle Fäden entfernt.

Nach der Abnahme des Pflasters war die Nase noch ein paar Tage ziemlich geschwollen und das endgültige Resultat lässt auf sich warten. Für mich war das Resultat nicht sofort ersichtlich daher war ich anfangs etwas enttäuscht.

Aber jetzt nach sechs Wochen Istanbul bin ich sehr zufrieden und sehe sehr gut dass die Nase feiner ist.

Nach der Operation sind mir Antibiotika und Schmerzmittel abgegeben worden die ich seperat bezahlte. Alles in allem ist alles sehr gut organisiert und absolut professionell.

Für mich hat sich die Operation gelohnt.

Freundliche Grüsse

Claudia Rudolf