Erfahrungsbericht Augenlid-Straffung Istanbul Türkei

Erfahrungsbericht Augenlid-Straffung in Istanbul April 2017 – Bericht vom Dienstag, 23. Mai 2017

Schon seit einigen Jahren haben mich meine Tränensäcke und die etwas zu «grossen» Oberlider gestört.

Durch die äusserst positive Erfahrung meiner Tochter, die vor knapp einem Jahr eine Bauchdeckenstraffung – mit grösster Freude über das Resultat – hat machen lassen, habe auch ich mich entschlossen, diese Operation in Istanbul durchführen und durch MedicalTravel organisieren zu lassen.

Das war eine prima Entscheidung. Schon auf dem Flughafen wurde ich freundlich und aufmerksam begrüsst und anschliessend ins Hotel chauffiert.

Im Spital habe ich eine fachkundige Voruntersuchung und eine einfühlsame Betreuung erfahren und durch einen deutschsprachigen Begleiter haben alle Gespräche perfekt funktioniert.

Die ganze Operation und der Spitalaufenthalt waren eine gesamte, überaus positive Erfahrung und der kompetente und erfahrene Chirurg hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Keinerlei Schmerzen, keine Komplikationen, einfach grandios.

Mein ganzes Umfeld beneidet mich nun um das geniale Ergebnis. Überzeugt mache ich allen den Mut, sich auf eine zahlbare Operation in der Türkei einzulassen und kann MedicalTravel bestens empfehlen.

Olivia Isliker
Zürich, 20 Mai 2017