Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

BERATUNGSTAGE AM 23./24. FEBRUAR IN ZUG

Lassen Sie sich kostenlos, persönlich, unverbindlich bereits in der Schweiz beraten für Ihre Behandlung in Istanbul.

 

ZAHNSPANGEN IN ISTANBUL JETZT MÖGLICH!

Lassen Sie Ihre Zahnspangen in Istanbul machen mit Nachkontrollen in Zürich!

 

20 Minuten berichtet über Haartransplantationen in der Türkei

Schweizer lassen sich in der Türkei Haare einpflanzen

 

Patientenberichte

Funda Toklu, Zahnbehandlung im November 2010

Meine Zahnbehandlung würde in der Schweiz über Fr. 6000.- kosten, deshalb wollte ich mich von MedicalTravel beraten lassen und nahm Kontakt auf. 2 Wochen nach unserer Besprechung war ich schon bei der Zahnärztin in Istanbul. Wir wurden am Flughafen ganz nett empfangen und abgeholt. Sogar der Taxifahrer, wie auch die Zahnärztin waren um mich besorgt. Ich wurde von der Praxis zum Hotel gefahren oder irgendwo in Istanbul abgeholt. Es war sehr toll, wie das alles ohne Probleme klappte. Meine Zähne waren wieder alle da und ich konnte wieder lachen. Ich habe gemerkt, dass die Kunden wie Könige behandelt werden und auch das Hotel war sauber und mit tollem Empfang. Ich würde mich nochmals für MedicalTravel entscheiden und auch meinen Bekannten empfehlen, weil man sich bei MedicalTravel in guten Händen fühlt. Nach 3 Monaten bin ich immer noch zufrieden mit meinen Zähnen und denke, dass das auch so bleibt. Super Organisation - super Praxis - super Zähne - und „viel Geld im Sack geblieben“. Ein grosses Merci an MedicalTravel.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

Weitere Behandlungen

Wir bieten für alle Behandlungen eine Lösung an


Die private Spitalgruppe Acibadem bietet von A bis Z alle Behandlungen an.

Obwohl fast alle medizinischen Behandlungen in der Schweiz durch Krankankassen übernommen werden, sucht man manchmal eine Möglichkeit auch im Ausland. Einige Gründe dafür sind wie folgt:

- Trotz aller Bemühungen sind Patienten nicht mit Erfolg behandelt.

- Die Wartezeiten für Operationstermine sind zu lang.

- Patienten möchten eine zweite Meinung hören.

- Patienten möchten Ihre Behandlungen mit Urlaub verbinden. 


Gerne bietet MedicalTravel die gesamte Organisation für alle Fälle an.

Die Fotos vom Spital