Erfahrungsbericht- Brustvergrösserung Istanbul- Türkei – Bericht vom Donnerstag, 12. Mai 2016

Erfahrungsbericht- Brustvergrösserung Istanbul- Türkei – Bericht vom Donnerstag, 12. Mai 2016

Entscheid – Hallo zusammen. Ich heisse Simone, bin 30 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Schon kurz nachdem ich mein drittes Kind abgestillt hatte, wurde bei mir der Wunsch einer Brustvergrösserung immer grösser. Ich war aber immer etwas abgeschreckt durch die Kosten einer solchen Operation. Darum hab ich mich im Internet und bei Freunden und Bekannten schlau gemacht, was es sonst noch für Alternativen gibt. Durch eine Empfehlung von Bekannten, die kurz zuvor eine Brustvergrösserung machen liess, bin ich zu MedicalTravel gestossen. Auf der Internetseite habe ich mich unverbindlich angemeldet und Fotos geschickt. Nach wenigen Abklärungen per Mail konnte ich auch schon einen Termin für die Beratung abmachen. Per Zufall war die Voruntersuchung in der Nähe wo ich wohne. Dort habe ich Herrn Serdar Kara von MedicalTravel und Herrn Dr. Yazar kennengelernt, welche sehr freundlich waren. Herr Dr. Yazar hat mich sehr gut beraten und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, weil ich nicht genau wusste wie das Ganze ablaufen wird.

Reise – Für die Reise nach Istanbul wurde von MedicalTravel alles organisiert. Mit dem Travelpass (ein kleines Büchlein für in die Handtasche) waren alle Informationen an einem Ort. Fahrten vom Flughafen zum Hotel und zum Spital waren alle inbegriffen.

Hotel – Das Levent Hotel ist klein und fein, sehr sauber und das Personal äusserst freundlich. Im Hotel sprechen Sie Englisch und einer der Besitzer spricht sogar fliessend Deutsch. Man erreicht die Stadtmitte mit dem Taxi oder mit der Metro sehr gut. Es ist sehr ruhig (für eine Grossstadt), da das Hotel etwas ausserhalb liegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im Hotel schaut dich auch niemand doof an, da die Meisten dorthin kommen, um sich operieren zu lassen.

Operation – Vor der Operation wurde mir alles ganz genau von Herr Dr. Yazar erklärt. Ich wurde gleich am morgen früh operiert und es ging alles ganz schnell. Nach der Operation hatte ich ein wunderschönes Einzelzimmer und eine sehr nette Behandlung durch die Krankenschwestern.

Nach einer Nacht durfte ich dann auch schon zurück ins Hotel. Mit Schmerzmittel und Antibiotika ausgestattet habe ich mich den ganzen Tag so gut es geht ausgeruht. Die Drainagen haben mich zwar sehr gestört, diese konnte ich aber am nächsten Tag bei der 1. Nachkontrolle rausnehmen. Danach wurde es auch mit den Schmerzen angenehmer.

Von Tag zu Tag ging es mir nun besser und ich konnte kleinere Spaziergänge einplanen und mir die Stadt Istanbul anschauen. Nebst Souvenirs kaufen und shoppen, hab ich mir noch eine Maniküre und Pediküre gegönnt, wofür die Türkei bekannt ist.

Fazit – Nun bin ich seit 3 Wochen wieder zuhause und bin von Tag zu Tag zufriedener mit dem Ergebnis. Natürlich ist alles noch ein bisschen geschwollen und ziept hie und da, aber Schmerzmittel nehme ich keine mehr. Ich bin froh habe ich mich für MedicalTravel und Herrn Dr. Yazar entschieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Ich empfehle aber nicht alleine zu reisen, da man in den ersten paar Tagen auf jemanden angewiesen ist, der einem zu Hilfe gehen kann. Zum Beispiel Anziehen und Duschen ist in dieser Situation alleine nicht so einfach 😉

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis dieser Organisation ist spitze!

Hünenberg, 12.05.2016, S. Mulmer