Meine Augenlaser mit LASEK in Istanbul – Bericht vom Freitag, 05. Juni 2009

Meine Augenlaser mit LASEK in Istanbul – Bericht vom Freitag, 05. Juni 2009

Erfahrungsbericht Nadja T. vom 5. Juni 2009 Da ich sportlich sehr aktiv bin und viel in Afrika und Asien reise und sehr gerne auch Wüstengebiete besuche, empfand ich Brille und Kontaktlinsen als zunehmend störend. Hinzu kam, dass ich je länger je mehr Probleme mit den Kontaktlinsen hatte aufgrund des langjährigen Gebrauchs. So entschied ich mich, hier in der CH zu einem Voruntersuch bei einem Augenarzt. Da zeigte sich leider, dass meine Hornhaut für Lasik zu dünn ist und nur Lasek in Frage kommen würde. Nach langem überlegen wegen des meist etwas längeren Heilungsprozesses entschied ich mich für Lasek und buchte über swisslasik. Da ich von einigen Leuten im Bekanntenkreis nur positives hörte, entschied ich mich für eine Laser OP in Istanbul, da das Preis-/ Leistungsverhältnis seinesgleichen sucht. Meine hohen Erwartungen wurden durch swisslasik übertroffen, hochprofessioneller perfekter Service in der Klinik, pünktliche Transfers vom Hotel zur Klinik, sehr freundliche Leute. Die Laser OP war komplett schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Trotz Lasek, wo die Sicht erst nach ca. 7 Tagen optimal ist, konnte ich Istanbul während 3 Tagen erkunden. Eine absolut faszinierende und sehr saubere Stadt mit interessanten Märkten, herausragenden Kulturschätzen, netten Leuten und feinem Essen. Die Laser OP hat meine Lebensqualität enorm verbessert und es ist immer noch wie ein Wunder, morgens aufwachen und einfach sehen zu können !