Meine Empfehlung für meine Bruststraffung in Istanbul- Türkei

MEINE EMPFEHLUNG FÜR MEINE BRUSTSTRAFFUNG IN ISTANBUL

Erfahrungsbericht von Barsha Bachmann

Am 24. Juli 2021 habe ich mir meinen Herzenswunsch, welchen ich schon fast seit fast 20 Jahren habe, erfüllt, und mir meinen Busen straffen lassen.

Auf MedicalTravel bin ich durch einen Bekannten meines Partners und durchs Internet aufmerksam geworden.
Am 13. Juni 2021 habe ich mich telefonisch bei Medicaltravel gemeldet und von Herrn Kara sehr freundlich und kompetent beraten worden. Somit habe ich auch gleich einen persönlichen Beratungstermin für vor Ort (10.Juli 21 in Zug) vereinbart.

Das Telefongespräch mit Herrn Kara und die Aussicht auf Erfüllung meines Herzenswunsches lies mich die ganze Woche darauf nicht mehr los, so bekam ich von Herr Kara die Möglichkeit schon vor dem Termin Fotos von meinem Busen per Whats App zu senden und diese Von Herrn Dr. Kayran dem behandelnden Arzt in Istanbul beurteilen zu lassen. Da Herr Dr. Kayran meinem Wunsch einer Bruststraffung ohne Verkleinerung nachkommen konnte, habe ich dann nicht mehr gezögert und die Reise definitiv gebucht. Den Termin am 10. Juli in Zug habe ich trotzdem Wahrgenommen, denn es war mir sehr wichtig meinen behandelnden Arzt vorher persönlich kennen zu lernen.

Leider war es meinem Partner nicht möglich, mich zu begleiten, daher entschied ich mich die Reise mit einer guten Freundin anzutreten. Nach kurzer, aber intensiver Planung ging’s dann am 23. Juli 2021 endlich los. Bereits am Morgen als wir noch in der Schweiz waren, hat sich der Fahrer welcher uns in Istanbul abholen wird bei mir gemeldet. Um 19:00 sind wir dann in Istanbul gelandet und wie versprochen pünktlich von unserem Fahrer Herr Haki abgeholt worden.

Als erstes ging’s dann gleich ins Nightingale Hospital für den Corona Test und die Blutabnahme. Nach langer Reise und steigender Nervosität sind wir dann um 22:00 endlich im Hotel angekommen.

Endlich! Der langersehnte Behandlungstag ist gekommen.
Pünktlich um 10:00 wurden wir von unserem Fahrer Herrn Haki beim Hotel abgeholt und in die Klinik gefahren. Vor der Klinik hat bereits schon unser Dolmetscher Feridun auf uns gewartet.

Nach dem ausfüllen etlicher Formulare wurden wir dann ins Zimmer gebracht. Dort wurde meiner Freundin gleich angeboten, dass Sie die Nacht mit mir in der Klinik verbringen könne, falls wir beide das möchten.
Kaum im Zimmer angekommen kam auch bereits schon Herr Dr. Kayiran vorbei. Er hat mir nochmals alles in Ruhe erklärt und die Stellen für die OP eingezeichnet.

Meine Freundin konnte während meiner OP im Zimmer auf mich warten. Sie hat sich durch Feridun sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

An dieser Stelle auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für die Betreuung meiner Freundin!
Nach ca. 3.5 Stunden OP wurde ich wieder ins Zimmer gebracht wo meine Freundin bereits schon auf mich wartete. Da mir nach der Narkose ziemlich schlecht war, wollte mich meine Freundin nicht alleine lassen, und hat sich entschieden das Angebot mit der Übernachtung anzunehmen.

Ich für meinen Teil war extrem froh und dankbar, dass dies möglich war. Die Situation an sich eine OP zu haben und noch im Ausland ist nicht zu unterschätzen, daher kann ich jedem nur empfehlen eine solche Reise nicht alleine zu machen. In der Nacht nach der OP hatte ich mehrmals Probleme mit dem Kreislauf. Die Ärzte und das gesamte Pflegepersonal haben sich super um mich gekümmert

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an das ganze Klinik Team!

Am Sonntag, 25.07.2021 mittags kam dann Herr Dr. Kayiran zur ersten Visite vorbei und ich durfte das Ergebnis der OP (erstmals nur im liegen) begutachten. Durch das, dass meine Nacht etwas turbulent war, wurde mir empfohlen nochmals eine weitere Nacht in der Klinik zu bleiben, Gesagt getan, schliesslich wollte ich nichts riskieren.

Meine Freundin entschied sich dann, am Sonntagmittag wieder zurück ins Hotel zu gehen. Die Nacht von Sonntag auf Montag war dann wesentlich besser und somit konnte Her Dr. Kayran am Montag auch die Drenagen entfernen und ich durfte zurück ins Hotel.

Bereits am Dienstagmittag habe ich von Feridun Bescheid bekommen, dass ich am Mittwoch sowie am Donnerstag nochmals eine Nachuntersuchung haben werde. Unser Fahrer Haki hat uns erneut pünktlich abgeholt und zur Klinik gebracht. Dort wurden wir wieder freundlich von einem Dolmetscher (diesmal war es Gökhan) empfangen.
Nach der Nachuntersuchung welche sehr gut gelaufen ist, ging’s dann gleich zum erneuten Corona Test für die Rückreise am Donnerstag 29.07.2021.

Zurück im Hotelzimmer war dann Koffer packen angesagt. Da ich in der Bewegungsfreiheit doch noch recht eingeschränkt war, wäre das packen und das rumtragen des Koffers für mich nicht möglich gewesen.
Jedenfalls wurden wir auch am Donnerstag wieder pünktlich von Herrn Haki abgeholt und in die Klinik gebracht.

Herr Dr. Kayran hat von Mittwoch auf Donnerstag bereits schon eine weitere Verbesserung des Heilungsprozesses festgestellt, und war daher sehr zuversichtlich, dass alles wie gewünscht verheilen wird.

Für die kommende Woche musste ich nun täglich Fotos machen und per Whats App an Herrn Gökhan senden, damit er diese mit Herrn Dr. Kayran anschauen kann und mir mitteilen kann, wie ich die Brüste weiter pflegen muss.

Heute 24. August, genau einen Monat nach der OP kann ich folgendes sagen:

Die Nachbetreuung in der der Schweiz durch Herr Gökhan und Herrn Dr. Kayran hat sehr gut funktioniert, ich habe immer sehr zeitnah und kompetent Antwort auf meine Fragen erhalten.
Am 4. September habe ich dann nochmals einen persönlichen Nachberatungstermin in Zug.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und überglücklich!

Ich habe es noch keine Minute bereut und würde diesen Schritt jederzeit wieder machen!
Die Beratung und Betreuung durch MedicalTravel und auch das Personal in der Klinik in Istanbul waren und sind jederzeit freundlich hilfsbereit und sehr zuvorkommend!

Herzlichen Dank nochmals an alle für alles! Barsha Bachmann, 24.08.2021, Schweiz