MEINE AUGENLIDKORREKTUR IN BODRUM

MEINE AUGENLIDKORREKTUR IN BODRUM – Bericht vom Dienstag, 19. Dezember 2017

Ich bin total von MecialTravel begeistert! Habe sehr gute Erfahrung gemacht durch Eure Organisation, was mich voll und ganz begeistert hat, waren die sofortigen Feedbacks von Euch!

Auch die OP mit Dr. Mezili der mir sehr Sympatisch rüberkahm, war eine mega Erfahrung. Das Spital in Bodrum Acibadem war eine Wucht, die Betreung von der Übersetzerin sehr herzlich und liebevoll! Das Zimmer in einem perfekten Zustand besser als eine Suite! An alle im Spital Acibadem ein grosses Lob! Ich war wirklich beeindruckt von so viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit!

Ich betreibe ein Coiffeur Geschäft und erzähle immer wieder von Eurer Organisation und alle sind davon begeistert. Mein Augenarzt bei dem ich letzten Mittwoch war, konnte sich vom Erfolg kaum erholen. Der Eingfriff lief perfekt und die Heilung meiner Augen ohne Komplikationen!

Ich würde das sofort wieder machen! Natürlich mit Eurer Hilfe! Rundum, alles hatte perfekt geklappt. Ich möchte mich auch bei Euch ganz herzlich für den Einsatz bedanken.

Ihr seid ein super Team! Herzlichen Dank Carmen Hauser